Donnerstag, 30. März 2017

#dpkartenchallenge - Punkte


Diesmal nicht via instagram, diesmal wieder auf meinem blog - die aktuelle #dpkartenchallenge von www.danipeuss.de... auf den letzten Drücker (ich sag ja: auf den letzten Drücker kann ich ...). Das Thema diesmal war "Punkte".




Wie immer "clean&simple". Manchmal ist weniger einfach mehr.
Liebe Grüße
Sandra

Sonntag, 19. März 2017

Layout

Das #layout ist aus der scrapliftrunde, in der ich dabei bin. #cleanandsimple und trotzdem das Thema nicht verfeht: Laßt Blumen sprechen.
Gestempelt hab ich auch, beim zweiten Blick vielleicht zu erkennen ?


Eine feinen Wochenstart wünsche ich Euch.
LG
Sandra

Samstag, 18. März 2017

Wochen(glück)-Rückblick 180317

Hallo zu einem neuen Wochen(glück)-Rückblick !
Alle Infos dazu und wie Ihr mitmachen könnt, findet Ihr bei frl ordnung

Abendbrot auf dem Sofa (deswegen ist Untergrund grau, es ist eine Decke)

und zwar eine von diesen hier, die eigentlich in die Waschmaschine sollten, aber meine kleine Katze findet es so viel besser. ihr persönliches Wochenglück.
Und heute mal nur 2 Fotos. Ich bin kaum dazu gekommen, die Woche war auch eher arbeitsintensiv.
Liebe Grüße
Sandra

Donnerstag, 16. März 2017

#dpkartenchallenge - negativ

 
Diesmal nicht via instagram, diesmal auf meinem blog - die aktuelle #dpkartenchallenge von www.danipeuss.de... auf den letzten Drücker. Das Thema diesmal war "negativ". Praktisch, wenn ein pp Rest auf dem Tisch parat liegt:
Schlicht, einfach ... Ich mag das. Die Karte hat meine Großtante zu ihrem 95 (!) Geburtstag bekommen.
Liebe Grüße
Sandra

Sonntag, 12. März 2017

12 von 12 im März

Im Februar hatte ich dieses zum 12. geschrieben:
Fein, wenn der 12. auf einen Sonntag fällt 😄 Alles zu den 12von12 findet ihr bei draussennurkaennchen .
Schön, wenn es sich direkt hintereinander wiederholt.
Frühstück - #projektzuckerfrei
Die Hasis dürfen wieder hoppeln.

Die ersten Narzissen
Mitgefiebert

Und heute schon wissen, das ich morgen als Prinzessin aufwachen werde - unbezahlbar :-)
Also nimmt die zukünftige Prinzessin sich erstmal Zeit für sich.

Koffer packen - aber nicht für mich - der GöGa geht auf Reha

Sowas muß Sonntags auch sein.
Und nochmal mitgefiebert.
Obstsalat geschnippelt

Abendbrot bevor es im Backofen gelandet ist.
Mit meiner Oma telefoniert.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche !
Liebe Grüße
Sandra

Samstag, 11. März 2017

Wochen(glück)-Rückblick 110317

Hallo zu einem neuen Wochen(glück)-Rückblick !
Alle Infos dazu und wie Ihr mitmachen könnt, findet Ihr bei frl ordnung
Frühstück nach #projektzuckerfrei

Sehr zu Empfehlen !!! Zitrone und frische Minze zum Wasser dazugeben.

Eine Kollegin hatte Geburtstag und ich das mal verpackt.

Hm ... irgendwie alles schon belegt. Ich hab mich dazugekuschelt. UND !!! keine Bemerkung zu den Decken. Die schützen eine riesige Couch, drei Fellnasen hinterlassen ihre Spuren, so ist es einfacher, wenn Besuch kommt, kein fell auf der Couch und gekratzt wird auch nicht.
Liebe Grüße
Sandra

7Tage7Sketche - #halloffame